Zwei Wochen Chef - Arbeitsweise

Eine engagierte Boutiqueverkäuferin (Felicitas Woll) wird irrtümlicherweise für ein neues Vorstandsmitglied des Stellen streichenden Mutterkonzerns gehalten.

Zwei Farbwelten:

  • Die wärmeren Farben der Protagonistin in Rot und Rosétönen, aber auch kontrastreiches, kräftiges Grün zur Symbolisierung ihrer Stärke.
  • Die kühle Farbskala des harten Modekonzerns in Taubenblaugrautönen bis hin zu Weiß, aber auch kühlere Schlammfarben.

Wir bauten drei Etagen eines schicken Modekonzerns in ein und dieselbe Rohbauetage, um Umzüge und Motivmieten zu sparen. Jede vorgebliche Etage erhielt neue Raumeinteilungen, andere Farbgebungen, andere Makromode-Leuchtwände, andere Leitsysteme und natürlich eine andere Ausstattung.

Farbwelt Modekonzern

Vorher-, Nachher-Ansichten des Modekonzerns

Farbwelt Sara